Drei Frauen und ein ehrenamtlicher Betreuer

Thomas kann nicht anders! Schon immer hat er sich ehrenamtlich engagiert. Das liegt in seinen Genen – sagt er! Nach dem Ende seiner Berufstätigkeit wurde er beim SKM Zollern ehrenamtlicher Betreuer! Mit großer Begeisterung, viel Freude und immer einem Lächeln auf den Lippen berichtet er in unser Podcastfolge von diesem Ehrenamt und „seinen“ drei Frauen. 
In den 14 Betreuungsvereine des SKM führen über 1500 Ehrenamtliche fast 2400 Betreuungen – in ihrer Freizeit! Ein wichtiger Beitrag des bürgerschaftlichen Engagements und für das Gemeinwohl.
Eine Übersicht, wo Sie uns finden, können Sie hier einsehen:
Wenn Sie Fragen rund das Thema haben, Anregungen für weitere Podcastfolgen oder uns Feedback geben wollen, freuen wir uns auf eine Nachricht an:
podcast@skmdivfreiburg.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.